Über die Herbsttränen … / About the autumn tears

Heyho!

Wie Ihr vielleicht mitgekriegt habt, habe ich die letzten beiden Tage über nicht das neue Kapitel von ‚Herbsttränen‘ hochgeladen. Das hat den Grund, dass ich zwar das Kapitel geschrieben habe, es allerdings noch perfektionieren möchte. Deswegen kommt heute eine etwas andere Geschichte auf Englisch.

Bevor ich sie aber veröffentliche, möchte ich gerne noch ein paar Worte dazu sagen, einfach um Missverständnisse oder Unklarheiten im Voraus aufzuklären.

Der Protagonist dieser Art ‚Geschichte‘ ist Kim Seokjin, ein Sänger in der Koreanischen Band ‚BTS‘ (방탄소년단). Das ist keine Fanfiction, sondern ein Text den ich geschrieben habe in einem Rollenspiel, in dem ich Seokjin spiele.

Was Seokjin ist möchte ich noch nicht sagen, ich möchte den Spaß zu raten nicht nehmen.;)

 

Heyho!

As you might have seen, I have not uploaded the next chapter of ‚autumn tears‘ over the past two days. That has got the reason, that I have written the chapter but still want to make it a bit better. That’s why I am going to upload a lightly different story in English.

But before I upload it, I’d like to say a few words about it, simply to avoid misunderstandings and unclear things in advance.

The protagonist of this kind of ’story‘ is Kim Seokjin, a singer in the Korean band ‚BTS‘ (방탄소년단). This is not a fanfiction but a text that I have written in a roleplay, where I play Seokjin.

I don’t want to reveal what Seokjin is yet, I don’t want to take the fun of guessing.;)

Sophie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: